Seadream gibt am 20.Märt aller Voraussicht nach den Bau einer neuen Luxusyacht bekannt

Große Ankündigung für den 20.März von SeaDream Yacht Club

Pünktlich zur ITB der weltweit größten Touristikmesse in Berlin wurde von SeaDream der Beginn einer neuen Ära angekündigt.

Mehr Informtionen sollen am 20. März folgen. In der Ankündigung taucht das Beitragsbild auf ,welches ein  Luxuskreuzfahrtschiff oder im Fall von SeaDream Yachtclub  eine Luxusyacht zeigt.

Wir sind gespannt und melden uns am 20. März mit allen neuen Fakten zu diesem spannenden neuen Projekt. Wir können sicher sein, wenn Atle Brynestad der Gründer von Seabourn in 1988 von etwas neuem spricht, dann wird es etwas ganz besonderes werden, welches im Bereich der Luxuskreuzfahrten neue Maßstäbe setzt.

Posted by Michael Seibert

Schreibe einen Kommentar