Luxuskreuzfahrtenblog.de Live bei der Verlängerung der Silver Spirit

Verlängerung der Silver Spirit. Silversea hat zu einem besonderen Event nach Palermo eingeladen. Der Verlängerung der Silver Spirit vor geladenem Publikum. Die Silver Spirit wurde über das zweite März Wochenende um 15 Meter verlängert. Genau  von 195 auf 210 Meter.  Mit der Verlängerung,  sind 34 zusätzliche Suiten und Platz für 70 weitere Liegestühle entstanden . Die neuen Suiten teilen sich in 26 Veranda Suiten, sechs Silver Suiten und zwei Panorama Suiten auf. Die Kapazität des Schiffs erhöhte sich damit um 12 Prozent auf 610 Passagiere. Hierfür wurde Sie in einer technisch anspruchsvollen Operation in der Mitte durchgeschnitten und ein vorgefertigtes Bauteil wurde daraufhin millimetergenau eingeschweißt.  Schon zwei Monat später soll die Silver Spirit zu ihrer zweiten Jungfernfahrt aufbrechen und wie bisher nur den anspruchsvollsten Kreuzfahrern ein luxuriöses Hideaway auf den Weltmeeren bieten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert