Über den Blog

Der Luxuskreuzfahrtenblog.de ging am 16. Juli 2016 durch Michael Seibert online und hat sich seitdem zum spezialisierten Blog rund um das Thema Luxuskreuzfahrten entwickelt.

Der Blog berichtet über aktuelle Themen aus der Welt der exklusiven Kreuzfahrten.

Luxuskreuzfahrt Experte Michael Seibert bei der Tea Time an Bord der Queen Victoria

Michael Seibert ist seit 1988 in der Touristik tätig und
seit 2001 beschäftigt sich Michael Seibert  beruflich täglich mit Luxuskreuzfahrten und hatte die Gelegenheit fast alle Luxuskreuzfahrtschiffe persönlich kennenzulernen und auf ihnen zu reisen.

Sein Netzwerk reicht in alle Luxusreedereien, bis hoch zu den Eignern und in die führende Managementebene.

Auch privat verbringt Michael Seibert seine Zeit auf dem Wasser und genießt die ruhigen Momente auf seinem eigenen Schiff,  Stunden mit einer handbreit Wasser unter dem Kiel sind für ihn die beste Erholung.

Von 2001 bis 2011 leitete er erfolgreich den Verkauf von Silversea Cruises im deutschsprachigen Markt. Nach seiner Zeit bei Silversea leitete er als Direktor of Sales den Verkauf von SeaDream Yachtclub in BeNeLux und in der Schweiz.

Seit seiner Tätigkeit für Silversea Cruises  verbindet ihn eine sehr enge Kooperation zu Aviation & Tourism in Alzenau.
Aviation & Tourism in Alzenau mit Herrn Jürgen Kutzer als Inhaber ist der führende Spezialist für Luxuskreuzfahrten im deutschsprachigen Raum.

Alle Informationen und besten Service zum Thema Luxuskreuzfahrten finden Sie unter: www.atiworld.de

Fragen und Anregungen oder Tipps für neue Themen für den Luxuskreuzfahrtenblog bitte per Mail an: info@Luxuskreuzfahrtenblog.de

Nachrichten, Meinungen und Trends aus der Welt der Luxuskreuzfahrten