Über den Blog

Der Luxuskreuzfahrtenblog.de von Michael Seibert ging am 16. Juli 2016  online und hat sich seitdem zum spezialisierten Blog rund um das Thema Luxuskreuzfahrten  entwickelt.

Der Blog berichtet über aktuelle Themen aus der Welt der exklusiven Kreuzfahrten.

Luxuskreuzfahrt Experte Michael Seibert bei der Tea Time an Bord der Queen Victoria
Michael Seibert

Michael Seibert ist seit 1988 in der Touristik tätig und
seit 2001 beschäftigt sich Michael Seibert  beruflich täglich mit Luxuskreuzfahrten und hatte die Gelegenheit fast alle Luxuskreuzfahrtschiffe persönlich kennenzulernen und auf ihnen zu reisen.

Sein Netzwerk reicht in alle Luxusreedereien, bis hoch zu den Eignern und in die führende Managementebene.

Auch privat verbringt Michael Seibert seine Zeit auf dem Wasser und genießt die ruhigen Momente auf seinem eigenen Schiff.  Stunden mit einer handbreit Wasser unter dem Kiel sind für ihn die beste Erholung.

Von 2001 bis 2011 leitete er erfolgreich den Verkauf von Silversea Cruises im deutschsprachigen Markt. Nach seiner Zeit bei Silversea leitete er als Direktor of Sales den Verkauf von SeaDream Yachtclub in BeNeLux und in der Schweiz.

Seit seiner Tätigkeit für Silversea Cruises  verbindet ihn eine sehr enge Kooperation zu Aviation & Tourism in Alzenau. (atiworld.de)
Aviation & Tourism in Alzenau mit Herrn Jürgen Kutzer als Inhaber ist einer der führenden Spezialisten für Luxuskreuzfahrten im deutschsprachigen Raum.

Alle Informationen und besten Service zum Thema Luxuskreuzfahrten finden Sie unter: www.atiworld.de

Fragen und Anregungen oder Tipps für neue Themen für den  Luxuskreuzfahrtenblog von Michael Seibert  bitte per Mail an: seibertm(et)t-online.de

Luxuskreuzfahrtenblog von Michael Seibert

Luxuskreuzfahrten Nachrichten aus der Welt der exklusiven Kreuzfahrten erstellt von Michael Seibert. Luxuskreuzfahrten und Expeditionskreuzfahrten mit Regent Seven Seas, Silversea, Hapag Lloyd Cruises, Ponant, Seabourn, Crystal Cruises & Scenic