Enttäuschende Nachrichten für die treuen Kunden von SeaDream Yacht Club. Die Boutique Luxus-Kreuzfahrtgesellschaft hat die Pläne für den Bau ihres neuen Schiffes die SeaDream Innovation urplötzlich gestrichen.
Noch vor zwei Wochen wurde uns bestätigt, der Bau liegt im Plan und die ersten Reisen sollen im September 2021 stattfinden.
Das jüngstes Mitglied der SeaDream Yacht Club-Flotte sollte auf der Damen-Werft in den Niederlanden gebaut werden.
SeaDream ist bekannt für seine luxuriöse Kreuzfahrten im Yachtstil.
Da das Schiff nicht geliefert wird, werden alle gebuchten Gäste in den nächsten Tagen kontaktiert und erhalten ihre Anzahlungen vollständig erstattet.
Die mit der PC6 Polar Class und 110 Kabinen geplante SeaDream Innovation, sollte die dritte Yacht in der luxuriösen Flotte, von SeaDream Yacht Clubs werden.
Neun Decks und ein Verhältnis von Besatzung zu Passagier von 1:1 ähnlich wie auf der Crystal Endeavor waren geplant.
Trotz der Beendigung des SeaDream Innovation Projekts sol der Eigentümer und Vorsitzende von SeaDream, Atle Brynestad, aktiv nach anderen Möglichkeiten eines Neubaus Ausschau halten.
Damit erst gar keine falschen Gerüchte aufkommen betonte Atle Brynestad „Das Unternehmen ist seit mehreren Jahren schuldenfrei und verfügt über das notwendige Eigenkapital für die Erweiterung der Flotte. Wir hoffen, im Jahr 2020 ein neues Schiff ankündigen zu können“
Um die Flotte auf dem neuesten Stand zu halten, werden die Suiten auf SeaDream I und SeaDream II in naher Zukunft überholt, wobei die Modernisierung auf der SeaDream II im Frühjahr 2020 beginnt.
Weitere Informationen und Buchungen unter:
Tel. 06023917150