Taufe der Silver Moon von Silversea

Taufe der Silver Moon in Piräus

Die Silver Moon, das neue Luxusschiff von Silversea Cruises, wurde heute am 28. Juli 2021 offiziell in Athen getauft. Die Taufe fand bei einem Aufenthalt im Hafen von Athen in Piräus statt und wurde von Gaia Gaja durchgeführt.
Das renommierte Weingut Gaja, welches bereits in der fünfte Generation seit 1859 existiert, ist in der italienischen Stadt Barbaresco beheimatet.
Die Partnerschaft mit dem Weingut Gaja passt ideal zu dem kulinarischen Konzept „S.A.L.T.“ von Silversea Cruises
Die Flotte der Luxusmarke Silversea umfasst nun 10 Schiffe.

Die Silver Moon wird auf 10 tägigen Reisen durch die Highlights der Inselwelt Griechenlands fahren und noch bis November im Mittelmeer unterwegs sein.
Luxuskreuzfahrtenblog wird im August von einer Reise auf der Silver Moon berichten.

Mehr Informationen über Silversea und die Silver Moon unter:

www.atiworld.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.