Pooldeck Regent Seven Seas Navigator

Schiffsbesichtigung Regent Navigator in Warnemünde

atiworld.de hatte am 31.07.2018 zu einer exklusiven Schiffsbesichtigung der Regent Seven Seas Navigator in Warnemünde eingeladen. Die Regent Navigator ist das erste, damals noch für Radisson Seven Seas in Dienst gestellt Schiff der aktuell vier Schiffe umfassenden Regent Flotte. In 2020 wird mit der Regent Seven Seas Splendor Schiff Nummer fünf die Weltmeere bereisen.

Die Regent Navigator mit maximal 490 Passagieren hat von der Kiellegung 1988 in der damaligen UDSSR wo sie eigentlich als Satelliten Beobachtungs Schiff geplant war bis zu ihrer Fertigstellung als Luxusschiff 1998 durch die Mariotti Werft in Genua eine Interessante Geschichte hinter sich gebracht.

Mariotti zeichnete sich auch für die Silversea Schiffe der ersten Generation verantwortlich, dies ist auch sehr deutlich an der luxuriösen Aufteilung der Regent Navigator zu sehen.

Heute präsentiert sich die Regent Navigator nach einer intensiven 40 Millionen USD Überarbeitung, die im März 2016 durchgeführt worden ist, in einem Top gepflegten und zeitlos elegantem Zustand.

Die Besichtigung in Warnmünde wurde informativ durch Regent Seven Seas Cruises von Andreas Nüssel/Head Of Sales Austria Germany & Switzerland sowie den Verkaufsleiterinnen Nina Wittke sowie Sabine Franz durchgeführt. Die Teilnehmer von Aviation & Tourism wurden von Michael Seibert begleitet.

Die Schiffsbesichtigung der Navigator, welche sich am vorletzten Tag einer großen Ostsee Kreuzfahrt befand und  bis auf die letzte Suite ausgebucht war, wurde in zwei Gruppen durchgeführt.

Vor dem Höhepunkt der Besichtigung, dem vier Gänge Mittagessen im Compass Rose Restaurant hat Regent Seven Seas Cruises zu einem Champagnerempfang geladen. Hier gab es die Gelegenheit , sich bei einem gemütlichen Beisammensein über die gewonnen Eindrücke der Schiffsbesichtigung auszutauschen und sich über die nächsten Reiseplanungen zu unterhalten.

Unser Fazit zu der Regent Seven Seas Navigator:  Sie bietet als kleines Juwel aus den 90er Jahren dem interessierten Luxusreisenden die Möglichkeit, die Welt zu entdecken. Dies mit allem erdenklichen Komfort, einer entspannten Atmosphäre, mit perfekten Service und einem kulinarischen Angebot welches zu den Besten auf See gehört.

Mehr Informationen zu zukünftigen Schiffsbesichtigungen und Luxuskreuzfahrtevents finden Sie unter: www.atiworld.de

Regent Verkaufsteam bei der Schiffsbesichtigung in Warnemünde
Regent Seven Seas Vertriebsteam
Theater der Regent Seven Seas Navigator
Rezeption
Hauptbar Regent Seven Seas Navigator
Hauptbar
atrium Regent Seven Seas Navigator
Atrium
pool grill Regent Seven Seas Navigator
Pool Grill
Trainingsraum Regent Seven Seas Navigator
Trainingsraum
Gym Regent Seven Seas Navigator
Gym
Canyon Ranch Spa Regent Seven Seas Navigator
Canyon Ranch Spa
La Veranda Restaurant Regent Seven Seas Navigator
La Veranda Restaurant
Galileo´s Regent Seven Seas Navigator
Galileo´s
Andreas Nüssel mit dem Ehepaar Waskoenig beim Mittagessena uf der Regent Seven Seas Navigator
Andreas Nüssel mit dem Ehepaar Waskoenig
Galileo´s Lounge auf der Reget Seven Seas Navigator
Galileo´s Innenansicht
Michael Seibert mit dem Ehepaar Jepsen beim Mittagessen auf der Regent Seven Seas Navigator in Warnemünde
Michael Seibert mit dem Ehepaar Jepsen

Kulinarische Höhepunkte auf der regent Seven Seas Navigator
Kulinarische Höhepunkte

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert